INFOTAG für das KINDERHAUS (3-6 Jahre)

Freitag, 10. Mai ab 15:00

Lernen Sie das Kinderhaus der Dorfschule Montessorihaus kennen.

Niemand macht was er will. Alle wissen, was sie tun müssen, um ihrem Interesse und ihrer Neugierde zu folgen. So werden neue Erfahrungen zu Vertrautem. So entsteht Zukunft.

Beim Infotag erhalten Sie einen exklusiven Einblick in das zweisprachig geführte Kinderhaus. Außerdem können Sie Ihr Kind für das Schuljahr 2024 /25 (oder ein kommendes!) für das Kinderhaus und in Folge auch die Dorfschule vormerken lassen.

* Kinderhaus für Kinder von 3 bis 6.
* angeschlossene Privatschule für Lernende von der 1. bis zur 12. Schulstufe.
* zweisprachig | wissenschaftlich | lebendig.

Grafik: Infotag Kinderhaus Mai 24

KINDERHAUS UND DIE DORFSCHULE jederzeit kennenlernen:

Sie möchten die Dorfschule kennen lernen? Sie möchten exklusiven Einblick in das Kinderhaus? Sie wollen den PädagogInnen Fragen stellen? Wir laden alle Interessierten herzlich zu uns in die Dorfschule in Waidhofen/Thaya ein. Sehen Sie, wie Kinder im Alter von 3 bis 18 Jahren selbständig, begeistert und ganz natürlich lernen.

Wie machen wir das?
Füllen Sie das Formular aus – wir melden uns verlässlich bei Ihnen. Für das Erstgespräch stehen Ihnen die Pädagogen exklusiv zur Verfügung! Wir stellen Ihnen das einzigartige Bildungskonzept der Dorfschule und des Kinderhauses vor, erzählen Ihnen von unserer Arbeitsweise und nehmen uns Zeit für Ihre Fragen. Das Erstgespräch findet in der Dorfschule statt, bei Bedarf können wir dies aber gerne auch online abhalten.

ANMELDUNG ERSTGESPRÄCH

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.